Heep Automobile

Marie-Curie-Straße 28, 53332 Bornheim-Sechtem

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Carmen B.

Super korrekt Herr Hepp, Deutscher Händler mit Top Fahrzeugen. Sehr zu Empfehlen, immer wieder gerne

DJ

unkompliziert und freundlich,

Harlock

Schnelle Reaktion, korrekte Abwicklung

M. Schmitz

Nach 6 Monaten läuft das Auto nach wie vor einwandfrei. Vollauf zufrieden. Beim Kauf bzw. während des Kontaktzeitraums hatten Zusagen bestand und Herrn Heep ist auf jede meiner Nachfragen direkt und verständlich eingegangen. Top Gebrauchtwagenhändler!

CS

Empfehlenswert!

Ford Fusion 1.6 Ambiente

sehr zufrieden

Kai Schulte

Bin sehr zufrieden. Herr Heep war freundlich, hat mir alles gut erklärt (da ich noch nie zuvor Automatik gefahren bin) und der Kauf an sich lief sehr unkompliziert ab. Ich habe auch ein gutes Gefühl dass der Wagen wie beschrieben ist und es keine unangenehmen Überraschungen geben wird. Klare Empfehlung!

Heep

Händler ist sehr zu empfehlen. Getroffene Absprachen haben Bestand. Ich würde mein Auto immer wieder bei ihm kaufen!

Autoexport Gessir

Herr Heep war freundlich und machte klare und ehrliche Angaben zum Auto. Saubere und Ordentliche Firma.

fordemil

Es handelt sich um eine seriöse Firma die ich weiter empfehlen kann