Hennige AutoMobile

Ansprechpartner

Verkauf
Erwin Hennige
Tel.: +4971357771
Verkauf
Julia Jelic Hennige
Tel.: 071358968313

Freier Händler Automarken

  • Ford

33

Durchschnitt
4,8
(33)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hennige AutoMobile
Sehr netter Familienbetrieb, sehr entgegenkommend und sehr schnelle Kaufabwicklung haben unseren FamielienMondi da gekauft und können ihn nur empfehlen. Liebe Grüße und macht weiter so Weniger
Sehr netter Familienbetrieb, sehr entgegenkommend und sehr schnelle Kaufabwicklung haben unseren FamielienMondi da gekauft und können ihn nur empfehlen. Liebe Grüße und macht weiter so mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hennige AutoMobile
sehr schneller und freundlicher Kontakt, zügige und nette Abwicklung; TOP-Service Weniger
sehr schneller und freundlicher Kontakt, zügige und nette Abwicklung; TOP-Service mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hennige AutoMobile
Ein kleiner Familienbetrieb mit Wohlfühlfaktor. Man zeigte sich gleich vom ersten Telefonat an sehr flexibel, was den Terminabsprachen betrifft. Habe mich von der ersten Minute an dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich dort Zeit zur Besichtigung, lässt einem genügend Freiraum ohne aufdringlich zu sein, steht für Fragen zur Verfügung. Nach meiner Auffassung wurden keine Geheimnisse gemacht, etwas am Fahrzeug-Zustand verschwiegen oder gar gelogen. Die Fahrzeuge dort sind allesamt in hervorragendem Zustand. Auch bekamen wir die Möglichkeit verschiedene Fahrzeugmodelle, direkt nebeneinander stehend, miteinander zu vergleichen, so daß wir unser neues Familienauto unter optimalen Bedingungen und unter Abwägung der verschiedenen Kriterien auswählen konnten. Die Probefahrt verlief ohne Stress und Hektik, mit lockeren persönlichen Gesprächen. Man nahm sich eben Zeit und ich konnte alles ausgiebig testen. Der Verkaufsabwicklung war so offen, transparent und angenehm wie die Besichtigung und die Probefahrt zuvor. Man hatte mir die Möglichkeit zur Finanzierung angeboten, jedoch habe ich sie abgelehnt. Mir war einen eigenen Kreditgeber zu suchen lieber. Das war Herrn Jelic auch recht, und so schlossen wir den Kaufvertrag in gutem Glauben und gegebenem Vertrauen. Auch hat Herr Jelic sich zuverlässig an alle Abreden gehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit bis zur Abholung des Fahrzeugs gehandelt. Fazit: sehr empfehlenswert, vor allem für Leute die nicht so richtig wissen, welches Modell für sie das am meisten geeingete ist, und die nicht so sehr auf riesige Autohäuser und deren Massenabfertigung aus sind. Vielen Dank für alles, beste Grüße Appelt Weniger
Ein kleiner Familienbetrieb mit Wohlfühlfaktor. Man zeigte sich gleich vom ersten Telefonat an sehr flexibel, was den Terminabsprachen betrifft. Habe mich von der ersten Minute an dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich dort Zeit zur Besichtigung, lässt einem genügend Freiraum ohne aufdringlich zu sein, steht für Fragen zur Verfügung. Nach meiner Auffassung wurden keine Geheimnisse gemacht, etwas am Fahrzeug-Zustand verschwiegen oder gar gelogen. Die Fahrzeuge dort sind allesamt in hervorragendem Zustand. Auch bekamen wir die Möglichkeit verschiedene Fahrzeugmodelle, direkt nebeneinander stehend, miteinander zu vergleichen, so daß wir unser neues Familienauto unter optimalen Bedingungen und unter Abwägung der verschiedenen Kriterien auswählen konnten. Die Probefahrt verlief ohne Stress und Hektik, mit lockeren persönlichen Gesprächen. Man nahm sich eben Zeit und ich konnte alles ausgiebig testen. Der Verkaufsabwicklung war so offen, transparent und angenehm wie die Besichtigung und die Probefahrt zuvor. Man hatte mir die Möglichkeit zur Finanzierung angeboten, jedoch habe ich sie abgelehnt. Mir war einen eigenen Kreditgeber zu suchen lieber. Das war Herrn Jelic auch recht, und so schlossen wir den Kaufvertrag in gutem Glauben und gegebenem Vertrauen. Auch hat Herr Jelic sich zuverlässig an alle Abreden gehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit bis zur Abholung des Fahrzeugs gehandelt. Fazit: sehr empfehlenswert, vor allem für Leute die nicht so richtig wissen, welches Modell für sie das am meisten geeingete ist, und die nicht so sehr auf riesige Autohäuser und deren Massenabfertigung aus sind. Vielen Dank für alles, beste Grüße Appelt mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Hennige AutoMobile
Sehr freundlich Weniger
Sehr freundlich mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Hennige AutoMobile
Sehr freundliche Antwort und man nahm sich sogar abends die Zeit für Fragen zum Fahrzeug Weniger
Sehr freundliche Antwort und man nahm sich sogar abends die Zeit für Fragen zum Fahrzeug mehr...

Hennige AutoMobile

Erwin Hennige
Torstrasse 11
D- 74363 Güglingen-Frauenzimmern
Tel.
+49 (0)7135 / 7771
Tel.
+49 (0)151 / 17880260
Fax
+49 (0)7135 / 9361473
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24