Herbert Ibler Automobile

Hauptstr. 84, 85579 Neubiberg

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Michael Heumos

Top

totophe99

Ras

T. Wendler

Schnelle Antwortzeit Sehr zuverlässig TOP Kann ich nur empfehlen Sehr netter Kontakt

Mr Ho

Freundlich und hilfsbereit. Einen guten Autohändlern. Macht weiter so Herr Ibler

BMX x3

Hat sich umgehend gemeldet. Positiven Eindruck

J-Amun

Entgegen Internet-Beschreibung hatte das Fahrzeug keine Einparkhilfe. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Weg gespart. Will dem Händler hier aber keine Absicht unterstellen, aber eben ärgerlich.

BMW 220 d

Alles super zuverlässig freundlich

U. Feser

Alles wie im Angebot beschrieben. Fairer und problemloser Kaufprozess. Jederzeit zu empfehlen.

BMW

Sehr seriös, zuverlässig, kompetent und sympathisch. Unkomplizierte Abwicklung ,ehrliche Auskünfte.

hagner.klaus@t-online.de

Freundliche Beratung Fahrzeug bisher in Ordnung