HERCHER Die Service Familie GmbH

Ansprechpartner

Gebrauchtwagen
Moritz

Dienstleistungen

7

Durchschnitt
3,9
(7)
71 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HERCHER Die Service Familie GmbH
Ich kann mich absolut nicht beschweren bisher. Der Verkäufer antwortete immer schnell auf meine E-Mail, so dass Auto zeitnah besichtigt bzw. Probefahrt gemacht werden konnte. Nun ist es mein Auto. In dem Autohaus treten alle höflich einem gegenüber und mein Sohn bekommen auch noch ein Bobby Car geschenkt. :-) Weniger
Ich kann mich absolut nicht beschweren bisher. Der Verkäufer antwortete immer schnell auf meine E-Mail, so dass Auto zeitnah besichtigt bzw. Probefahrt gemacht werden konnte. Nun ist es mein Auto. In dem Autohaus treten alle höflich einem gegenüber und mein Sohn bekommen auch noch ein Bobby Car geschenkt. :-) mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HERCHER Die Service Familie GmbH
Der verantwortliche Verkäufer Herr Berger hat alle Eigenschaften eines guten Verkäufers. Er hat sowohl Wünsche von unserer Seite berücksichtigt als auch die wirtschaftlichen Interessen der Firma Weniger
Der verantwortliche Verkäufer Herr Berger hat alle Eigenschaften eines guten Verkäufers. Er hat sowohl Wünsche von unserer Seite berücksichtigt als auch die wirtschaftlichen Interessen der Firma mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HERCHER Die Service Familie GmbH
service wird da kleingeschrieben Weniger
service wird da kleingeschrieben mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HERCHER Die Service Familie GmbH
Angeboten wurde u. a. ein Passat als Benziner, vor Ort gab es allerdings den Passat nur als Diesel. Geht man hier etwa auf Kundenfang mittels falscher Angaben? Schade, dass der Weg dorthin überflüssig war. Weniger
Angeboten wurde u. a. ein Passat als Benziner, vor Ort gab es allerdings den Passat nur als Diesel. Geht man hier etwa auf Kundenfang mittels falscher Angaben? Schade, dass der Weg dorthin überflüssig war. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
HERCHER Die Service Familie GmbH
hatte Termin mit Hr. Moritz vereinbart.Ich 200km angereist um mir anhören zu müssen, dass das Auto verkauft wurde.Alternative hatt er auch keine bin echt sauer. Weniger
hatte Termin mit Hr. Moritz vereinbart.Ich 200km angereist um mir anhören zu müssen, dass das Auto verkauft wurde.Alternative hatt er auch keine bin echt sauer. mehr...

HERCHER Die Service Familie GmbH

Saarländer Straße 10
D- 04179 Leipzig
Tel.
+49 (0)341 / 68697185
Tel.
+49 (0)341 / 486560
Fax
+49 (0)341 / 4865625
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24