Hessen Cars

Inh. Dzemal Hrstic

Industriestraße 17, 65439 Flörsheim am Main

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Hermann Stephan

Sehr guter und zuverlässiger Händler. Auto war leider schon verkauft. Sonst wäre es schon der zweite Wagen bei ih, gewesen. Top !!!

Ankur Gupta

Good

Marian

Sehr guter Händler. Schnell auf meine Email geantwortet und sehr kompentent. Probefahrt ohne weiteres möglich. Finanzierung sehr schnell abgewickelt vor Ort. TOP zufrieden. Kann ich weiter empfehlen! Immer wieder gerne.

Klaus Resech

Von Anfang bis Ende alles super gut gelaufen. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles ist sehr freundlich und unkompliziert über die Bühne gegangen. Jederzeit gerne wieder!

Ben

Sehr gut und zu empfehlen.

P

Keinen

Mithat Senuysal

Sehr freundlich gast freundlich. Nette Gespräche gute Empfehlungen info

Käufer

Sehr netter , freundlicher und zuvor kommender Kontakt! Dort werde ich gerne wieder kaufen!!

Thomas

Super Team Alles Perfekt kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻

Jazzy

Sehr freundlich und nett, unkompliziert usw. Wir haben das Auto ungesehen über das Internet gekauft und sind voll zufrieden und haben es nicht bereut. Sowohl der schriftverkehr als auch die Kommunikation übers Telefon waren perfekt. Danke für den tollen S Max.