Honda-Vertragshändler-Horst Hübler

Zwickauer Str. 4, 90522 Oberasbach

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Nt700

Kompetente Beratung und freundliche Unterstützung

karlheinz

Sehr kompetenter Händler

uroscout

Sehr rascher informativer Kontakt.

Alexander W. Grieb

Seriöse Honda Motorrad Vertretung iund Werkstatt n Oberasbach/Führth welche auch Gebraucht- und Vorführfahrzeuge im Angebot hat. Habe dort meine gebrauchte Honda XL700VA TransAlp zuerst probegefahren und dann gekauft.

Honda NC 700 D Integra 188 km 12/2016 € 6.790,-

Herr Hübler war sehr entgegenkommend hinsichtlich des Termins der Probefahrt, ausserdem gab er eine sehr gute Einweisung auf die Maschine und alle Unterlagen waren komplett vorbereitet. Als Sahnehäubchen obendrauf dann noch einen Abholservice vom Bahnhof! Sehr zu empfehlen.

Andreas S.

Gute, ehrliche Beratung. Bereitwillige Gewährung von Probefahrten. Produkte haben nicht überzeugt, daher kein Kauf.