Horst Saur GmbH Kraftfahrzeuge

Priener Strasse 47, 83233 Bernau

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Puhlmann A.

Bereits das zweite Auto dort gekauft. Hat immer perfekt funktioniert und alles wurde wie besprochen umgesetzt. Das Autohaus kann ich sehr empfehlen.

vladimir sack

ser schönn

Zeger

Sehr net und offen kommuniziert

DS

Perfekt gelaufen, sehr freundlich und zuverlässig, alles super.

T5 California

Netter, schneller Kontakt. Rückfragen, auch zur Fahrzeughistorie, wurden umfassend und ehrlich beantwortet. Ich habe das Fzg. ohne Besichtigung "online" gekauft und das Auto war 1:1 wie in den Gesprächen vorab beschrieben. Immer gerne wieder, die Anfahrt hat sich gelohnt!

Claas Milec

Super nett und Professionell…der Verkäufer war bestens geschult und hatte auf alle unsere Fragen eine kompetente Antwort bestens gelaufen

Burkan

Brillanter Service ! Alles super abgewickelt, wenn möglich hätte ich mehr als 5 Sterne gegeben !

....

Auf den Fotos war das Fahrzeug Rost frei. Nach Besichtigung stellte sich ein andere Zustand heraus.

Michele Ciranna

War vollkommen zufrieden Jederzeit wieder

Renate

Alles hat wunderbar geklappt.