Hugo Pfohe GmbH

Alsterkrugchaussee 355, 22335 Hamburg

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Hugo Pfohe GmbH

  • Details

    Hubert

    Guter Preis, administrative Kontrolle, das ist alles

  • Details

    Ford Kuga

    zu empfehlen

26 Kommentare

DIDIERLAURENT

Sehr seriös, sympatisch

Ford, Kuga, ST-Line 2.0 TDCi 4x4

Sehr nettes Verkaufs Gespräch und sehr freundlicher Verkäufer. Alle meine Fragen und Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich würde diesen Händler empfehlen und selbst wieder aufsuchen.

K.Jahnke

Freundlicher Verkäufer Preis Leistung top Unkomplizierter onlinekauf

Mirko

Nach meiner anfrage per Mail, Schnellen Telefonischen kontakt gehabt. Verkäufer war auch nett und hilfsbereit. Das Auto vor Ort angeguckt, habe mich dann aber dagegen entschieden. Habe einen Tag später wieder angerufen und gesagt das ich mich noch für 2 andere Fahrzeuge interessiere. Der Verkäufer sagte er würde sich am nächsten Tag wieder melden, hat das aber leider nie gemacht...

Vararu Gheorghe-Iulian

Bin zufrieden,Professionelle Leute,Viellen Dank!

SW

Ich bin mit der Kontaktaufnahme und der Abwicklung sehr zufrieden.

Renault captur

Dieser Händler ist zu empfehlen. Kompetent und freundlich . Auch andere Angebote erhalten .

Auto gesucht

Der MA Herr Wilk war Super nett. Kann ich nur weiter empfehlen.