Hugo Pfohe GmbH

Niendorfer Straße 147, 22848 Norderstedt

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Kia sportage

Leider war das Auto nicht kaufberaufbereitet -Kratzer an der Stoßstange sollten beseitigt werden Kofferraumabdeckung fehlte Alufelgen waren eingelagert, konnte ich nicht sehen Probefahrt mit fast leerem Tank, so dass keine Fahrt auf der Autobahn zustande kam

Golf-Plus

super Beratung und sehr guten Eindruck...

Toll

Sehr kompetent und nett

Dino Brait

Alles perfekt gelauf

Jens Ehlert

Alles so wie es sein muss.

Nico D.

Toller Service. Schöne Autos. Gute Preise. Bin sehr zufrieden.

Wilco

Sehr kompetente hilfe von Verkäufer.

Michael Fischer

Toller Kontakt und sehr guter Service. Hier fühlt sich der Kunde wohl.

Ford Focus

Gesamte Kaufabwicklung lief problemlos und schnell. Alles bestens!

Jennifer Heitmann

Ich wurde gleich kontaktiert. Es gab ein Gespräch und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Toller Service und super Beratung. Auto gekauft.