Hugo Pfohe GmbH

Pampower Straße 1, 19061 Schwerin

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Hugo Pfohe GmbH

  • Details

    Familie Güttler

    Der weite Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt! Alles super gelaufen. Tolle Betreuung durch Herrn Amthor. Vielen Dank - wir werden Sie, Herr Amthor, und das Autohaus Hugo Pfohe auf jeden Fall weiter empfehlen!

22 Kommentare

Jensen

Super netter Kontakt. Alle Fragen beantwortet und gute Beratung. Probefahrt ermöglicht. Schnelle Abwicklung und Auto gekauft.

Kia Sorento 2.2

Anfrage wegen einer Hänger Kupplung wurde beantwortet. Eine Anfrage wegen der Finanzierung leider nicht. Ich hatte den Eindruck daa es zuviel Arbeit für den Verkäufer war

Toyota proace

Sehr netter Kontakt nimmt sich viel Zeit für jemanden und unterbreitet mehrere Angebote. Leider war meine Bank zu langsam!

Retzlaff

Sehr nett und sehr freundlich. Es lief alles übers Telefon und Email Verkehr, da ich beruflich nicht zum Händler konnte. Alle Fragen wurden beantwortet und auch mit Bildern hinterlegt.

Schnutti

Alles super

Kia

Der Verkäufer war sehr nett

Simon

Alles super gelaufen, nett, kompetent, klasse Service

M. Bruhns

Top Beratung und freundlicher Services. Das Autohaus ist empfehlenswert.

Angieb.

Super freundliche Mitarbeiter.