HUK-COBURG Autowelt GmbH

Reisholzer Bahnstraße 20, 40599 Düsseldorf

Öffnungszeiten

159 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

159 Kommentare

Mobile.de Nutzer

Fahrzeug per Mail angefragt. Schnelle Rückmeldung. Alle Fragen wurden telefonisch beantwortet. Nett und freundlich.

MSilber

Fahrzeug wurde als unfallfrei deklariert und angepriesen, sogar angeblich nach Dekra-Gutachten. Vor Ort habe ich dann, nach erkannten Farbunterschieden, durch Lackdichtemessung einen Unfallschaden festgestellt, der nicht auf dem "Gutachten" erfasst war!?

Heinz Lothar Hohmann

keinen

BMW

Sehr freundlich und schnell. Gutes Gefühl

hiromain

Très bon contact, vendeur professionel, pas de soucis particulier, je recommande

sabhei

Ich kann diesen Händler empfehlen. Zwar ist der Kauf z. Zt. noch nicht abgeschlossen, aber ich hoffe auf eine gute Abschlussphase. Danke!

Fiat 500 Abarth Pista

Keine Flexibilität

CW

Alles in allem bisher eine sehr gute Erfahrung. Das Auto kommt erst in ein paar Tagen aber der Kontakt war schnell und unkompliziert.

Scouts Honour

Verkauft vorzugsweise an Händler oder für den Export. Bei Privatpersonen eher nicht flexibel.

S. Andriessens

Sehr freundlich, kompetent, gewissenhaft und schnell. Vielen Dank