HVT Automobile GmbH

Karl-Geusen-Str. 173, 40231 Düsseldorf

30 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Andi

Leider kein Verkauf nach Österreich

Attirance Auto

Ne répond pas du tout pas professionnel

Robby

Vielleicht haben Sie ja in nächster Zeit das Auto für mich

?

war in ordnung tel. kontakt

Benz

Ich habe nur telefonisch wegen Verfügbarkeit des KFZ nachgefragt keine weitere Kontakt Aufnahme

Thomas

Freundliche Auskunft. leider konnte der Händler meine ,rein technischen Fragen zum Fahrzeug nicht beantworten,weil er reiner Händler ohne Werkstatt ist. da die Antworten aber erheblichen Einfluss auf die Kaufentscheidung haben,habe ich das Fahrzeug nicht erworben. Der Einwand,keine werkstatt und somit kein techniches personal zu haben, zählt für mich nicht. Ein Anruf beim Hersteller ist einem wirklich Kundenorientierten Verkäufer durchaus zumutbar. Alle anderen fragen wurden ausführlich und zufriedenstellend beantwortet.

Herrmann

Wehen Corona schlecht zu bewerten.

Bernd

500 Euro teurer als Angebot

Ein Käufer

Sehr freundlich und gutes Team

Barati

Super nette Leute.