IB Kfz Ankauf Und Verkauf

Bieberer Straße 244 a, 63071 Offenbach

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Rafal Kubiak

Polecam. Dobrej jakości ma samochody

Christina Schmidt

Toller Händler, hält sein Wort, sehr kompetent und das Auto entsprach der Beschreibung. Sehr empfehlenswert! Mfg Christina Schmidt

Stoica

Der Händler zusammen mit sein Sohn waren beiden sehr freundlich. sie beantwortete alle meine Fragen und lieferte mir umfangreiche Informationen so das ich das auto gekauft habe . Das auto war in top zustand und der Preis war VB. Ich würde diese Händler weiter empfehlen .

Antonio

Zuverlässiger Verkäufer. Sehr nett Auto in gutem Zustand

nago

Als wir auf dem Weg zur Probefahrt waren, hat der Händler bereits angerufen und Bescheid gegeben, dass er da ist und sich erkundigt, wann wir ankommen. Das Probefahrt-Auto kam gerade extra für uns aus der Waschstraße, was einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Das Auto stand in sehr gutem Zustand da und die Probefahrt hat Spaß gemacht. Anschließend hat der Händler uns das Auto übers Wochenende reserviert und hierbei trotz anderen Interessenten sein Wort gehalten. Er war immer sehr freundlich und bemüht. Zudem war er jederzeit per Whatsapp und Handynummer erreichbar. Letztlich habe ich mich für das Auto entschieden und bin sehr glücklich mit der Wahl.

Werner Grauthoff

Die Kaufabwicklung und die Inzahlungnahme der Fahrzeuge hat gut geklappt.

Monem

Sehr freundlich Korrekt zu empfehlen

Maik

Alles hat geklappt bin zufrieden mit dem Auto und dem Verkäufer . Jederzeit wieder