Import & Export Autohandel

Eschenbruchstr. 17-19, 51069 Köln

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Daniele

Avgddhyrdhjfvjhg

Käufer Corsa

In der Anzeige war Scheckheftgepflegt angegeben, leider kein Scheckheft dabei und nur 1 Schlüssel vorhanden, war auch nicht angegeben. Hat sich erst herausgestellt als der Abschlepper 300km gefahren ist, wo es leider kein Zurück mehr gab. Bin enttäuscht.

Ralf Gerhardt

Es kam zwar nicht zum Kauf aber das lag an dem Fahrzeug nicht an den Händler

Bram

Correct antwoord op de vragen

Schmieder

Seriöser u. Kompetenter junger Unternehmer den man jederzeit empfehlen kann

Alex

Mir wurde ein Auto verkauft laut Händler in top Zustand. Bremsen vorne FEST. KOMPLETTE BRENSANLAGE VORNE MUSSTE GETAUSCHT WERDEN Radlager hinten beide DEFEKT Thermostat DEFEKT. HeIzung ohne FUNKTION. 5CM GROßES ROSTlOCH IM RADKASTEN hinten rechts. TANKVERSCHLUSS VON EINEM MITSUBISHI. FIEL ERST BEIM TANKEN AUF. DAMIT HAT MAN MICH 500 KM NACHHAUSE FAHREN LASSEN. Köln- Ulm

Fiigho

Keine Antwort.

Motorschaden

Ich bin mit einem Fahrzeug von ihm gerade bis zur Autobahn gekommen. Dann ging die Motor Kontrollleuchte an und das Fahrzeug lief nur noch auf Drei Zylindern. Zwar hat der Verkäufer das Fahrzeug nach einigem Hin und Her zurück genommen, allerdings blieben mir Unkosten von ca. 200 Euro. Sehr sehr ärgerlich.

Hillel Zigle

Ein Zuverlässiger Verkäufer ...

wegaeins@gmx.de

Händler konnte fachlichen Fragen zum Fahrzeug nicht gerecht werden mfG.: dieter kreutzer