Ing. W. Riemer GmbH & Co. KG

Altmöllner Str. 14-18, 23879 Mölln

19 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

es wird besser sein

Nachdem ich Kontakt mit dem Händler aufgenommen hatte, bat ich um ein COC, EG-Dokument und erhielt keine einzige Antwort. Ich habe nach dem COC, EG-Dokument gefragt und keine einzige Antwort erhalten.

Hartz

Nach Anfrage für eine Probefahrt, bekam ich sofort Antwort. Der Wagen sei erst in ein paar Tagen wieder zurück und dann würde der Verkäufer sich wieder melden zwecks Termin. Bis heute habe ich nichts mehr vom Händler gehört. Haben jetzt woanders ein Auto gekauft

Melanie Brück

Hat sich per Email gemeldet.

Peter

sehr netter Service, vielen Dank!

Michael Lück

ich stand mit dem Autohaus Riemer per Email und Telefonisch in Kontakt. Mir wurden alle Fragen die ich zu dem RSQ3 hatte sofort beantwortet und auch das geforderte Angebot habe ich umgehend erhalten. So soll's sein :-)

Fabrice

Perfekt erledigt!

Hoffl

Ich hatte morgens angerufen, weil ich Interesse an einem Fahrzeug hatte. Der Herr war sehr sympathisch und sagte, dass er mich zurück rufe weil er gerade aus dem Urlaub zurück sei und sich erstmal auf den aktuellen Stand bringen müsste. Er rufte mich auch ca eine Stunde später zurück und sagte dass das Auto sehr gefragt sei und auch schon Interessenten vor der Tür stünden, ich aber die erste gewesen sei die angerufen hatte und er deswegen erstmal mich als Interessent bevorzugte. Leider konnte ich aus Zeitgründen das Auto nicht anschauen. Ich schrieb per Mail dass die sich gerne melden können, sollte das Auto 2 Tage später noch da sein. Ich bekam auch sofort eine Infomail, dass das Auto leider weg sei. Bin trotzdem echt zufrieden mit dem Service! LG

.

Guter Kontakt

Lothar

Fahrzeug wurde trotz Besichtigungstermin ohne Rückruf verkauft!

Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben!

Auf diesem Wege eine herzliche Weiterempfehlung an Kfz-Suchende. Wenn Sie bei diesem Autohaus etwas interessantes entdecken... nur zu!