intaco e.K.

Inhaber Thomas Crouch

Marie-Jahn-Straße 20, 30177 Hannover

Öffnungszeiten

536 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

536 Kommentare

Alessandro Berti

Cortesia e professionalità

Meike

Auch wir sind rundum zufrieden!

H.W.

Tip Top und sehr zu empfehlen.

Torsten

Reibungsloser Ablauf von A-Z. Auch nach dem Kauf erhält man support.

diego

Peccato il ritardo nella risposta ho comprato altrove. venditore cordiale e corretto.

V.T.

all good

Jose

Everything was like promised. Thank you for wonderful car.

Brigitte Heinrich

Der Händler war super freundlich, hat geduldig meine Fragen beantwortet und immer schnell geantwortet. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder ein Auto dort kaufen.

1896

Terminabstimmung sehr flexibel, sehr zuverlässig und Kompetent. Absprachen wurden eingehalten. Thomas total entspannter cooler Typ.

Peter

Sehr geehrter Herr Crouch, vielen Dank für den vorbildlichen Service und das Fahrzeug. Ich bin sehr zufrieden. MfG Peter B.