Intercars Automobile

Diessemer Str. 26, 47799 Krefeld

Öffnungszeiten

72 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

72 Kommentare

A4 Alload sehr gut!

Das Auto ist sehr gut, ohne versteckte Mängel, die Menschen die hier arbeiten waren ehrlich, hilfsbereit und freundlich. Ich empfehle dieses Autohaus!

Ellen Stracke

Erstmal ist der Händler sehr fair das Auto ist wie beschrieben passt alles

Bamberger

Korrekter man nett ehrlich fair

Burhanettin Uysal

Wir waren sehr zufrieden.

Bernd Müller

Guter korrekter Kontakt Zu empfehlen

Hoever

Sehr netter kompetenter Händler. Sehr zuvorkommend und freundlich. Preis Leistung super stimmig

Kia Rio

Ein tolles Team immer wieder gerne. Sehr freundlich und unkompliziert.

Alexander Wirtz

Fangen wir mit dem negativen an: Es gibt nix ;)

Heiko T.

Sehr netter und ehrlicher Händler. Hat Mängel und Abweichungen von der Beschreibung offen kommuniziert und Lösungen vorgeschlagen. Selbst nach dem Kauf aufgetaucht Mängel wurden begutachtet und noch behoben. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen

Passat

Angebot wie beschrieben . Reibungslos Danke