Interex Automobile

Wolberostraße 7, 41462 Neuss

7 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

x

x

Luba

Sehr Gute Erreichbarkeit. Hat sich beim Besichtigungstermin Zeit genommen und einer Probefahrt stand auch nichts im Weg. Sehr gute Beratung. Unkomplizierter und schnell verlaufender Kaufprozess.

Klaus

Der Händler hat mich ein Auto angeliefert mit vielen Schrammen und angehrosttete Stahlfelgen er ist nicht vom Preis runter gegangen

old-ei

Sehr gute Beratung

Ralf Müller

Super Sympathisch steht zu seinem Wort auch nach dem Kauf für einen da,, sogar noch zu einer nach verhandlung bereit gewesen Top!!!!!!!

E. Münchrath

Herr Wakily hat über seine eigene KFZ-Werkstatt alles nötige getan, das gekaufte KFZ durch TÜV und AU zu bringen; die Vertragsverhandlung war fair und freundlich; Termine wurden eingehalten.

Renault Twingo

Im großen und ganzen okay, der Händler war freundlich. Aber: 99500 km statt 93000 km gelaufen. Unter einem Scheckheft(in der Anzeige angegeben) verstehe ich ein Heft und nicht eine lose Papiersammlung. Der Händler war beim ersten Treffen sehr kurz angebunden, sagte er habe nicht viel Zeit. Wenn ich einen Termin vereinbare, nehme ich mir Zeit für den Kunden.