Jahreswagen-Thomas

Ansprechpartner

Herr Thomas
Tel.: 0234-9270151

Freier Händler Automarken

  • BMW

Dienstleistungen

141

Durchschnitt
4,8
(141)
99 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jahreswagen-Thomas
Freundlicher und kompetenter Händler Weniger
Freundlicher und kompetenter Händler mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jahreswagen-Thomas
Sehr netter Verkäufer ehrlich und kompetent gerne wieder 👍👍👍👍👍 Weniger
Sehr netter Verkäufer ehrlich und kompetent gerne wieder 👍👍👍👍👍 mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jahreswagen-Thomas
Kleiner, aber sehr kompetenter, freundlicher und serviceorientierter Händler. Nimmt sich viel Zeit, um jedes Knöpfchen zu erklären. Und meine Frau bekam bei Abholung sogar einen Strauß Blumen. Weniger
Kleiner, aber sehr kompetenter, freundlicher und serviceorientierter Händler. Nimmt sich viel Zeit, um jedes Knöpfchen zu erklären. Und meine Frau bekam bei Abholung sogar einen Strauß Blumen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jahreswagen-Thomas
Herrn Thomas ist kein typischer Autohändler wie man ihn sich vorstellt. Man wird in familiärer Atmosphäre empfangen, Herr Thomas ist extrem bemüht, sämtliche Fragen zu beantworten und sämtliche Formalitäten komplett zu erledigen. Sein Fuhrpark ist erstklassig, alle Autos sehen aus wie neu. Mit dem erworbenen Fahrzeug sind wir sehr zufrieden.. Absolut seriöser und kompetenter Händler, der seinen. Drauf lebt. Da ich nicht versuchte, den Preis zu drücken, kam mir Herr Thomas am Ende noch in einer anderen Sache entgegen. Er hat seine 5 Sterne absolut verdient. Uneingeschränkte Empfehlung!!! Weniger
Herrn Thomas ist kein typischer Autohändler wie man ihn sich vorstellt. Man wird in familiärer Atmosphäre empfangen, Herr Thomas ist extrem bemüht, sämtliche Fragen zu beantworten und sämtliche Formalitäten komplett zu erledigen. Sein Fuhrpark ist erstklassig, alle Autos sehen aus wie neu. Mit dem erworbenen Fahrzeug sind wir sehr zufrieden.. Absolut seriöser und kompetenter Händler, der seinen. Drauf lebt. Da ich nicht versuchte, den Preis zu drücken, kam mir Herr Thomas am Ende noch in einer anderen Sache entgegen. Er hat seine 5 Sterne absolut verdient. Uneingeschränkte Empfehlung!!! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jahreswagen-Thomas
Hervorragende Betreuung vom ersten Telefonat bis zur Autoübergabe (und danach)! Weniger
Hervorragende Betreuung vom ersten Telefonat bis zur Autoübergabe (und danach)! mehr...

Jahreswagen-Thomas

Michael M.Thomas
Eichhornweg 2
D- 44892 Bochum
Tel.
+49 (0)234 / 90403438
Tel.
+49 (0)234 / 9270151
Tel.
+49 (0)175 / 4061901
Fax
+49 (0)234 / 9270152
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24