JaVa - Automobile

Poller Kirchweg 63, 51105 Köln

17 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Jos

Gut !

Anonym

Eine weitere Beschreibung eines Fahrzeugs via E-Mail war nicht möglich. Es kam nur die Frage ob man denn weit weg wohnen würde. Als Antwort darauf, dass ich gerne einen groben Überblick schonmal gern haben würde damit ich weiss ob sich der weg lohnt, kam nur ein Fragezeichen zurück. Habe mich darauf hin nicht mehr gemeldet. Schade das eine genauere Beschreibung schon zu viel verlangt ist.

Schäfer

Freundlich-kompetent Die Kaufabwicklung-Probefahrt- Bezahlung-Übergabe prima!! Die Qualität des Autos sehr-gut!!

Russian Laundry

Very strange seller. Ask a lot of questions, never answer to my questions. "yes okay we will see" was the "professional" answer, meaning she is always waiting for more money from somebody else to make a new deal and bypass you.... She chooses the wrong work, my brothers...

Hans Schuster

Guter Händler, sehr gute Kommunikation

J. Kosuch

Alles perfekt gelaufen, wie besprochen wurde das Auto gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen

Unzufriedener Kunde

Erst ein guter Eindruck jedoch sehr unzuverlässig. Trotz Zusage für ein Termin auto an jemand anderes verkauft!

Antwort: JaVa - Automobile

Und wenn die andere Interessenten den Termin vereinbaren und nicht kommen und nicht anrufen und natürlich nicht kaufen? Wer der Erste kommt und bezahlt, kauft das Fahrzeug.

Bruno Zahren

Suchte einen gebrauchten 320d, den ich beim Händler JaVa Automobile nach vielen Vergleichen gefunden habe habe. War genau das Fahrzeug was ich suchte. Der Händler JaVa Automobile ist noch im Aufbau befindlich und man sollte keine Glaspalast Ausstellung erwarten. Ich wurde sehr freundlich bedient und ausgesprochen korrekter Handel. Ein ausgewogenes Angebot an überwiegend BMW Fahrzeugen stehen zur Auswahl. Ich kann den Händler (Frau Jakimowski) aus meiner Sicht empfehlen.

Josef G.

Sehr schnelle Antwort.

Josef

Schnelle und vollständige Antwort. Ich würde den Händler weiterempfehlen.