JD AUTOMOBILE JÜRGEN DELGOFF e.K.

Britanniahütte 25, 51469 Bergisch-Gladbach

Öffnungszeiten

178 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

178 Kommentare

BMW 220 i

Er war sehr freundlich und zuverlässig. Alles was abgesprochen und vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. ich bekam sogar noch ein Satz Winterräder dazu wenn auch auch Stahlfelge. Aber da sie als Zugabe zu sehen sind eine tolle Geste

Raheel Qasim

Sehr unkompliziert und freundlich. Der TÜV wurde am selben Tag für mich erledigt und das ganze zu einem fairen Preis. Klare weiter Empfehlung.

D. .Frangenberg

Toller Händler/verkäufer, kann ihn nur weiterempfehlen. Auto wurde Top übergeben. Mega freundlich und kompetent. Hab bereits mein zweites Auto dort gekauft und weitere werden bestimmt folgen. Sehr vertrauenswürdig und vor allem schnelle unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gerne. Danke nochmals an Herrn Delgoff.

Marco Graf

Sehr gute Beratung am Telefon wie auch vor Ort. Das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Ehrlicher, sehr netter und geduldiger Verkäufer. Hört sich alle Fragen an und kann auch diese Fachlich und kompetent beantworten. Man ist einfach in guten Händen und braucht sich auch keine Gedanken machen. Jederzeit wieder, das nächste Geschäftsauto wird auch nur noch dort gekauft.

Marco W.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes ! Auch bei Rückfragen immer gut zu erreichen, vielen Dank!

FP

Super freundlich und unkomplizierter Verlauf. Bin rundum zufrieden!

Maria

Jestem bardzo zadowolona z zakupu samochodu u Pana Jürgen Delgoff, Polecam.

DW

Sehr freundlich und schnelle Zulassung . Alles perfekt vielen Dank !

Strünker

Hervorragende Leistung von Herrn Delfgoff Top !!!!!

Kadir

Citroën Jumpy war so wie er beschrieben war. Sehr nett Beratung und hat auf alle Fragen beantwortet. Ich kann JD Automobile weiter empfehlen sehr netter Person 👌👌👌