jh-automobile

Ansprechpartner

Verkauf
Sebastian Meyer
Tel.: 0511 7633726

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

15

Durchschnitt
4,0
(15)
80 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
jh-automobile
Auf die erste E-mail-Anfrage wurde gar nicht reagiert, dann hatte der Verkäufer wohl einen schlechten Tag bei der Fahrzeugbesichtigung. Der erste Eindruck war nicht besonders kundenorientiert. Danach allerdings positiv überrascht. Sehr professionell z. B. im Umgang mit Probefahrt, sehr angenehmer Verkaufsverlauf und flexibel auf individuelle Nöte reagiert. Telefonisch immer erreichbar für Rückfragen. Weniger gut finde ich allerdings, daß offensichtliche optische Mängel auf den vielen Fotos dem Käufer gerne vorenthalten bleiben. Das ist zwar gängige Praxis, aber gerade falls man auf optische Perfektion Wert legt, könnte man schon enttäuscht sein, wenn man dann noch einen sehr weiten Weg angereist ist. Fazit: vorher telefonisch über etwaige Mängel telefonisch informieren, Probefahren spontan ohne Termin möglich, dem Verkäufer eine zweite Chance geben, denn die Vertragsabwicklung ist wirklich hervorragend. Sehr professionelle Abläufe. Weniger
Auf die erste E-mail-Anfrage wurde gar nicht reagiert, dann hatte der Verkäufer wohl einen schlechten Tag bei der Fahrzeugbesichtigung. Der erste Eindruck war nicht besonders kundenorientiert. Danach allerdings positiv überrascht. Sehr professionell z. B. im Umgang mit Probefahrt, sehr angenehmer Verkaufsverlauf und flexibel auf individuelle Nöte reagiert. Telefonisch immer erreichbar für Rückfragen. Weniger gut finde ich allerdings, daß offensichtliche optische Mängel auf den vielen Fotos dem Käufer gerne vorenthalten bleiben. Das ist zwar gängige Praxis, aber gerade falls man auf optische Perfektion Wert legt, könnte man schon enttäuscht sein, wenn man dann noch einen sehr weiten Weg angereist ist. Fazit: vorher telefonisch über etwaige Mängel telefonisch informieren, Probefahren spontan ohne Termin möglich, dem Verkäufer eine zweite Chance geben, denn die Vertragsabwicklung ist wirklich hervorragend. Sehr professionelle Abläufe. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
jh-automobile
Nett und freundlich. Weniger
Nett und freundlich. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
jh-automobile
super freundlich.....gut beratend....menschlich.....der preis am auto war nicht der selbe....und wenn es auch nicht zum abschluß kam....so würde ich jh immer guten gewissens weiter empfehlen..... Weniger
super freundlich.....gut beratend....menschlich.....der preis am auto war nicht der selbe....und wenn es auch nicht zum abschluß kam....so würde ich jh immer guten gewissens weiter empfehlen..... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
jh-automobile
freundlich....gute beratung....alle möglichkeiten aufgezeigt.....ich würde jh sehr gerne weiterempfehlen Weniger
freundlich....gute beratung....alle möglichkeiten aufgezeigt.....ich würde jh sehr gerne weiterempfehlen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
jh-automobile
Unkomplizierte Abwicklung. Probefahrt mit Verkäufer. gutes Preisleistungsverhältnis ! Wir sind sehr zufrieden. Weniger
Unkomplizierte Abwicklung. Probefahrt mit Verkäufer. gutes Preisleistungsverhältnis ! Wir sind sehr zufrieden. mehr...

jh-automobile

Wagenzeller Str.13
D- 30855 Langenhagen / Kaltenweide
Tel.
+49 (0)511 / 67410593
Tel.
+49 (0)511 / 7633726
Fax
+49 (0)511 / 7633727
Öffnungszeiten An-und Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24