Jochen Laub GmbH

John-F.- Kennedy-Str. 12, 55743 Idar-Oberstein

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Templing

Der Händler was sehr nett und hat alle meine Frage schnell und zuverlässig beantworten

Zain Naameh

schnelle freundliche Rückantwort. Fragen wurden ausreichend beantwortet, absolut zu empfehlen. !

Ideal Car

Ich empfehle diesen Verkäufer !!!

Suzuki

einer der wenigen Händler, der sich auf eine Anfrage meldet. Dieses höflich und mit korrekter Beantwortung.

Bernd Lipinski

schnelle freundliche Rückantwort.Fragen wurden ausreichend beantwortet,absolut zu empfehlen!

Karl

Sehr faires Angebot. Fahrzeug entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Zügig abgewickelter, reibungsloser Kaufprozess. Prima Service mit Zusendung aller Papiere für die Anmeldung. Sehr freundliche Einweisung für das Fahrzeug. Erreichbarkeit telefonisch +++

Ursula Stefanovici

Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt.

Thomas Becker

Top Autohaus, sehr kompetent und freundlich, jederzeit gerne wieder!

Icebreaker666

Freundlich und sachlich, leider war eine Inzahlungnahme meines gepflegten kilometerarmen 2 Jahre jüngeren gleichen Models nicht möglich. Sonst gerne wieder.

Tina

Super nette und vor allem schnelle Kontaktaufnahme. Leider ist der Weg für mich zu weit von München somit habe ich mich für ein anderes Autohaus in Bayern entschieden. Wäre das in meiner Nähe hätte ich nur dort ein Auto gekauft, da die mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt haben.