Jörg Fritsche Automobile

Feldbrandstr. 7, 65207 Wiesbaden

9 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

At

Prima contact en juiste çnformatie

Faouzi

Reponse rapide et sérieux

Panorama

Dankeschön für den zuverlässigen reibungslosen Ablauf. Kann man nur weiter empfehlen.

T.Fischer

Schnell reagiert. Zuverlässig. Positiver Gesamteindruck.

hans piuk

schnell, freundlich, kompetent

Valentin Catrici

Freundlicher flexibler Händler der nicht auf die nervige typische Verkäuferart den Tag vermiest. Da ich weiter weg wohne hatten wir nur Kontakt per E-Mail und Telefon. Meistens jedoch zum Glück per Telefon, um Dinge nicht ins Ewige hinaus zu zögern. Ich habe eine ehrliche Kaufempfehlung erhalten und habe diese meiner Prioritätenliste hinzugefügt. Fahrzeugkauf hat noch nicht stattgefunden, da ich mich noch zwischen mehreren KFZ entscheiden muss. Händler ist eine klare weiterempfehlung. Grüße aus dem Alpenvorland

robert_wenzel@arcor.de

So stell ich mir einen erfahrenen privaten Fahrzeughändler vor. Auskunftsfreudig, aber keinesfalls nur vom Erfolg beseelt. Schnell war das nötige gegenseitige Vertrauensverhältnis aufgebaut. Anders wäre es aufgrund der Entfernung auch nicht machbar gewesen. Gemeinsam, Punkt für Punkt bis zur Fahrzeugübergabe, wurden die Modalitäten fernmündlich und per E-Mail besprochen und letztlich sehr zufriedenstellend abgearbeitet. Also, Jörg Fritsche Automobile Wiesbaden, hat sich für mich als Käufer aus dem Raum Berlin als Glücksfall erwiesen.

M.

So weit alles ok

%AB%

Zuverlässig, korrekt.