JULIUS GmbH

Hofmühlenstraße 51, 01187 Dresden

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

delhb@gmx.de

Alles hat gut geklappt.

saab 9-3 cabrio

Wir hatten eine Anfahrt von 9,5 Stunden bei Eis und Schnee.Habe ein Fahrzeug in Zahlung gegeben und ein 9,3 Cabrio gekauft. Ein sehr faires Verhalten des Händler ist hervor zu heben. . Ich kann den Händler bedingungs empfehlen .

Golf IV

Top Händler, Nett, Entgegenkommend, empfehlenswert und absolut Seriös. Danke, mfg AK

wolfgang.weckesser@online.de

Es wurde am Telefon das blaue vom Himmel erzählt,ich habe 100,- gezahlt für Überführungskennzeichen.Bin 900 km von Ffm nach Dresden gefahren.Auto hatte Mängel und Defekte die verschwiegen wurden.keine Einträge im Scheckheft wie Garantiert am Tel.Unseriöser Hinterhof Händler.Werde meine 200,- Eu für Benzin und Kennzeichen per Anwalt zurück holen.Finger Weg von diesem Händler.

Jacki

ich würde bei dem Händler immer wieder ein Auto kaufen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank auch für die Geduld