Jung- und Jahreswagen - Schlüter GmbH

Meteler Stiege 105, 48565 Steinfurt

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Christian

Sehr netter unkomplizierter Händler. Gerne wieder.

Autokäufer

Alles hat wunderbar und reibungslos geklappt! Der Kontakt war sehr freundlich und professionell. Alle Wünsche wurden erfüllt!

C220d T AMG

Das Fahrzeug war bereits Reserviert

Antwort: Jung- und Jahreswagen - Schlüter GmbH

Ich kann verstehen, daß es ärgerlich ist wenn einem das Wunschauto vor der Nase verkauft wird. Teilweise reisen Kunden von weiter her an, dann reservieren wir den Wagen selbstverständlich und verkaufen den Wagen nicht in der Zwischenzeit. Im umgekehrten Fall, wären Sie sicherlich auch enttäusch, wenn wir uns nicht an eine Absprache gehalten hätten. Viele Grüße von Autohaus Schlüter Lothar Meyer & Nico Schlüter

Patrick

Auta war nich komplet Aufbereitet bei Abholung. Garantie war nicht gemacht wie gefragt und vereinbart.

eurobyl

super garage

Thorsten Winge

Sehr nettes Verkäufer. Hat sich Zeit genommen

Mugnisi

sehr zufrieden mit all dem sehr professionellen Austausch. Ich empfehle diese Werkstatt. Von ganzem Herzen.

M.G.

Netter Kontakt! Alles so gelaufen wie es besprochen wurde. Fahrzeug wurde sogar geliefert !! Gerne wieder !!!

Audi A1

Zuverlässig. Alles top

Mercedes-Benz C 220 d Exclusive Comand LED Standhzg € 23.850,- 81413 km 09/2016 EZ

Kann kein Kommentar abgeben, da ich den Suchschwerpunkt geändert habe.