K.H. Moors Automobile

Jülicher Landstraße 188, 41464 Neuss

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Helmut Litzius

Sehr freundlicher Händler. Probefahrt schied aufgrund der Entfernung aus und so kam kein Kauf infrage

BW

Nicht gut...

Nissan Quashqai

Dort fühlt man sich beim Kauf sehr wohl Zuverlässig, kompetent u engagierte Mitarbeiter. Daumen hoch.

Autokäufer

Es gibt nur positive Dinge zu berichten. Mir würde freundlich und offen alles gezeigt und erklärt was ich wissen wollte. Der Autokauf war einfach und unkompliziert. Ich bin sehr zuFrieden!

Dennis Sörensen

Netter und zuverlässiger Kontakt. Kann man nur weiter empfehlen. Jederzeit wieder !

DEFAH-Jürgen

Rückruf, freundliches Gespräch. Leider nicht zu Konzessionen beim Kaufpreis bereit.

fg

alles sehr gut gelaufen, klare Empfehlung

franzel.erwitte@web.de

sehr freundlich und unkompliziert