K.K.T. Automobile

Hertzstr. 1, 50859 Köln

105 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

105 Kommentare

blasi

Das Angebot für mein Fahrzeug zu niedrig

Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Eine absolute Weiterempfehlung, die Kommunikation, die Absprachen vor Ort und sehr freundlich. "Das war noch alte Schule" Danke an den Inhaber

Ralf

Sehr angenehmer Händler, der ein faires Geschäft für beide anstrebt. Warum man einen Fixpreis negativ bewertet, erschließt sich mir nicht! Da wusste ich, wo ich dran bin.

Renault Captur

Sehr freundlicher, kompetenter und ehrlicher Händler. Kann ich nur weiterempfehlen

Tobias I.

Insgesamt zufrieden und vertrauenswürdiger Händler. Einziger negativer Aspekt ist, dass kein Handeln möglich war.

BineKuep

Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler. Empfehlen wir gerne weiter. Vielen Dank für die unproblematische Abwicklung trotz Ihres Urlaubs.

Stephanie

Netter E Mail Kontakt.

Marion Knop

Sehr freundlicher Kontakt, sowohl telefonisch als auch persönlich. Fahrzeug wie in der Anzeige beschrieben. Sehr unkomplizierter Kaufprozess inkl. Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Pantelis

He was very kind and hospitable. He helped me with the purchase and the transit plates from step 1 till the end. He is very informed about his job and he seems to be very organised and focused on what he is doing. Passion is the word that describes him perfectly.

Robert

Weiter so, Top Händler!! Vielen lieben Dank für die Top Beratung! Super Service , sehr zu empfehlen! Das müsste immer so sein! Alle Sterne, die es gibt!