K & M Automobile GmbH

CITROEN - Vertragshändler

Wasserloses Tal 27, 58093 Hagen

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Frank.N

Sehr netter und kompetenter Verkäufer.Das Fahrzeug war wie beschrieben und mein alten Wagen habe ich zu einem fairen Preis da gelassen. Ich kann das Autohaus und Herr Elbert nur empfehlen 👍

Zille

Mir für einen gut erhaltenen und gepflegten Kleinwagen Bj. 11/14 1.500 € zu bieten, war einfach beleidigend und frech (der nächste Händler hat ohne mit der Wimper zu zucken 3.500 € gegeben). Dann noch die Aussage, der Chef hat gesagt, wir sollen Geld verdienen ist einfach unqualifiziert und nicht kundenorientiert....

Küpper

super,gerne wieder

Marc Lingner

Hohe Kompetenz des Verkaufspersonals. Unkomplizierter Ablauf. Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.