K & W Automobil GmbH

Schladstr. 21, 46047 Oberhausen

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Dacia Duster

Nach Ankunft im Bahnhof Marl-Sinsen wurde ich von einem Mitarbeiter der Firma K & W Automobil GmbH abgeholt und in die Firma verbracht. Dort begrüßte mich Herr Krehain, mit dem ich schon Tage vorher telefonisch Kontakt hatte. Im Showroom wurde mir dann das von mir ins Auge gefasste Auto präsentiert. Wären auf dem Tacho keine 10 500 km angezeigt worden, so hätte man es für neu halten können. Herr Krehain beantwortete alle meine Fragen, erklärte mir diverse Details, und ich entschloss mich zum Kauf. Er installierte mit mir noch eine spezielle Software, und nach Abwicklung des ganzen Papierkrams war alles paletti. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, ohne Druck und ohne irgendwelche Taktierereien. Da ich nicht am selben Tag nach Hause fahren wollte, (650 km, teilweise bei Nacht + Regen) wurde ich in eine von Herrn Krehain empfohlene Übernachtung gebracht und am nächsten Morgen wieder abgeholt. Alles in allem sehr empfehlenswert, ich würde es genau so wieder machen.

Eugene

very friendly, and gives a lot of info. good advices

Kirsch

Reibungsloser Prozess und sehr freundliche Beratung

Dave

Schnelle und nette Reaktion /Antwort des Händlers. Hat sich jederzeit für meine Anliegen Zeit genommen. War sehr zufrieden und kann den Händler weiterempfehlen

Melly U.

Sehr nette Beratung, man wurde über alles aufgeklärt und wir hatten nicht das Gefühl, dass er auf Provision aus ist. Dem Verkäufer war der Kunde wichtig. Top Beratung

MOS

Obwohl es nicht zum Kauf kam, waren wir von der kompetenten Beratung, Entgenkommen und Freudlichkeit,die zur jetzigen Zeit nur online und per Telefon erfolgen konnte, sehr beeindruckt. Wir werden auf jeden Fall unseren Autowunsch mit diesem Autohaus abwickeln, sobald das passende Wunsch Modell gefunden wurde.

C4 Picasso

War ein schneller Kauf Sehr Vertrauenswürdig, hilfsbereit und zuvorkommend. Kann ich gerne empfehlen Es war halt nur nicht in Oberhausen.

Ioannis Ioannidis

Alles war wie erwartet und die Abwicklung des Kaufs war sehr zuverlässig und schnell . Es lief alles problemlos und schnell. Wir danken sehr

Hyundai IX35

nachdem wir bereits vorher bei 2 Händlern waren und keine Probefahrt machen konnten,wurde uns das hier sofort angeboten, obwohl wir gar nicht danach gefragt hatten.Das ganze Autohaus machte auch einen sehr gepflegten Eindruck und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich,besonders unser Verkäufer Herr Krehain.Nach einer langen ausgiebigen Probefahrt, wurde uns noch ein fairer Preis für unseren gebrauchten gemacht,so haben wir uns noch sofort vor Ort für unseren neuen gebrauchten entschieden und sind auch noch jetzt, 4 Wochen später super zufrieden mit der Kaufentscheidung.

arno

alles top