KAHL-AUTOMOBILE

Kiefernstr. 11, 82061 Neuried

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Christian

Sehr freundlich und trotz Urlaub zeitnahe Erreichbarkeit. Ist auf die Fragen professionell eingegangen.

Mauro

I already had some deals in the past with this dealer. Very serious, competent and helpful. No issues at all. Recommended.

Wunderbar

Kompetent

Schuber Martin

Alles super, aber ein kleiner Tipp wenn man sagt, daß das Fzg im Winter nicht gefahren wurde, sollte man die Radmuttern für die Winterreifen aus dem Kofferraum entfernen!

Fiat 600D

Netter Kontakt Sehr zu empfehlen

Militello

Sehr zu empfehlen netter Kontakt gerne wieder!

Highway

Sehr kompetente und freundliche Beratung, so wünscht man sich das. Immer wieder gerne kontaktieren.

Hans Veeser

Etwas einfache räumliche Verhältnisse, aber fachkompetent und offen und ehrlich. Fahrzeug entsprach der Beschreibung und wurde von mir auch gekauft. Abwicklung war seriös und störungsfrei. Ich hätte keine Bedenken, wieder ein Auto bei Kahl-Automobile zu kaufen.

Christian Häusler

Schnell geantwortet und sehr freundlich. Empfehlenswert!!!

Michael

optimale Zusammenarbeit!!