Kaiser Autohaus Dortmund

Klönnestr. 85, 44143 Dortmund

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Richard

Kaiser Autohaus Dortmund hat unsere Erwartungen immer und in aller bester Weise erfüllt.

Skoda Kodiaq

👍

Julian

Sehr Sehr Zuverlässig :-)

Ionuț

Am fost mulțumit de modul de prezentare a ofertei !

Udo Niemeier

Netter Kontakt, keinerlei Preisliche Verhandlung möglich, zugesagte Dinge (Steinschläge und Flüssigkeiten nachsehen) sind nicht durchgeführt worden....sehr schade oder war dem Händler egal.

Dirk Schneider

Haben Sie das Fahrzeug noch?

Opel Meriva

Per email keine Antwort als ich dann angerufen habe sagte man gleich schauen sie ob er Montag noch da ist es war Donnerstag wo ich angerufen hatte. Am Freitag war der Wagen dann bereits verkauft.

Anonym

Fahrzeug war nicht fahrbereit, trotz Voranmeldung . Anreise umsonst!

Oleg

Everything matched as described. The car looks even better than described and shown in the pictures. Very profesional anf well organised people. Thank You Guys. Good Luck !!!

L. A. Günthers

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf meines Wagens. Es handelt sich um einen zuverlässigen Händler. Man wird nicht über den Tisch gezogen. :)