Kaiser Automobile Dresden GmbH

11

Durchschnitt
4,5
(11)
91 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kaiser Automobile Dresden GmbH
Herr Thümmel hat auf jede Kontaktaufnahme, auch ausserhalb seiner Geschäftszeiten, umgehend reagiert und das Fahrzeug für ein Wochenende zur Besichtigung und anschließender Entscheidungsfindung reserviert. Er konnte unsere zahlreichen fragen fachkundig beantworten und war zu keiner Zeit aufdringlich. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen!Vielen dank! Weniger
Herr Thümmel hat auf jede Kontaktaufnahme, auch ausserhalb seiner Geschäftszeiten, umgehend reagiert und das Fahrzeug für ein Wochenende zur Besichtigung und anschließender Entscheidungsfindung reserviert. Er konnte unsere zahlreichen fragen fachkundig beantworten und war zu keiner Zeit aufdringlich. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen!Vielen dank! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Kaiser Automobile Dresden GmbH
Das das Fahrzeug leider nicht ganz komplett beschrieben wurde, war anfangs etwas Mißtrauen vorhanden. Deshalb war die Angebotsbeschreibung anfangs weniger gut. Der "Seniorchef" Ehem. Eigentümer kümmerte sich allerdings sehr gut um den weiterführenden Informationsfluss. Fazit: Das Autohaus macht einen zuverlässigen Eindruck. Der "Seniorchef", Herr Thümmel, der ehemalige Eigentümer, kümmerte sich auf sehr seriöse und kundennahe Weise um uns. Weniger
Das das Fahrzeug leider nicht ganz komplett beschrieben wurde, war anfangs etwas Mißtrauen vorhanden. Deshalb war die Angebotsbeschreibung anfangs weniger gut. Der "Seniorchef" Ehem. Eigentümer kümmerte sich allerdings sehr gut um den weiterführenden Informationsfluss. Fazit: Das Autohaus macht einen zuverlässigen Eindruck. Der "Seniorchef", Herr Thümmel, der ehemalige Eigentümer, kümmerte sich auf sehr seriöse und kundennahe Weise um uns. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kaiser Automobile Dresden GmbH
Freundliche und kompetente Beratung ohne Termin trotzdem kurze Wartezeit, schneller Service inklusive Anmeldung, Samstag gekauft Montag abgeholt. Top Weniger
Freundliche und kompetente Beratung ohne Termin trotzdem kurze Wartezeit, schneller Service inklusive Anmeldung, Samstag gekauft Montag abgeholt. Top mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kaiser Automobile Dresden GmbH
Das Auto einfach SUPER!! Ein ganz großes Danke. Ausgezeichneter Verkaufer, Note 1. Sehr nette Kontakt, immer gerne wieder. LG. Weniger
Das Auto einfach SUPER!! Ein ganz großes Danke. Ausgezeichneter Verkaufer, Note 1. Sehr nette Kontakt, immer gerne wieder. LG. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kaiser Automobile Dresden GmbH
Für uns hat sich die weite Anreise gelohnt, alle wichtigen Details konnten bereits am Telefon besprochen werden, Auto war super vorbereitet. Dickes Lob an das Team! 100% weiter zu empfehlen! Weniger
Für uns hat sich die weite Anreise gelohnt, alle wichtigen Details konnten bereits am Telefon besprochen werden, Auto war super vorbereitet. Dickes Lob an das Team! 100% weiter zu empfehlen! mehr...

Kaiser Automobile Dresden GmbH

Andreas Kaiser
Tharandter Str. 30a
D- 01159 Dresden
Tel.
+49 (0)160 / 3343733
Tel.
+49 (0)351 / 4215220
Tel.
+49 (0)171 / 3761647
Fax
+49 (0)351 / 42762759
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24