KANDILLI GmbH

automobile24-düsseldorf

Koppersstraße 24, 40549 Düsseldorf

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Redu

Vom ersten Tag bis hin zur Kaufabwicklung hat mir Herr Kandilli einen professionellen Eindruck vermittelt. Man konnte sich gegenseitig entgegenkommen und super einigen. Alles mit offenen Armen und keinen versteckten Spielchen, wie so manch Autohändler es gern machen. Es gab nichts zu verbergen und man wurde menschlich, vorallem empathisch Empfangen. Eine klare weiterempfehlung und in Zukunft noch auf jeden Fall eine Option für mich.

Haas

Der erste Kontakt verlief sehr freundlich, daraufhin wurde ein Termin zur Probefahrt vereinbart. Vor Ort verlief auch das Gespräch freundlich. Bei der Beschreibung des Fahrzeugs in der Anzeige stimmten allerdings 2 Punkte nicht überein. Mir wurde die Möglichkeit geboten, die Kaufentscheidung zum Folgetag zu überlegen. Als ich am nächsten Tag den Händler kontaktiert habe und mitgeteilt habe, dass ich mich für den Kauf entscheide, wurde mir daraufhin auch der Kaufvertrag zugeschickt. Der Händler und ich sind dabei verblieben, dass wir nach dem Wochenende uns telefonisch in Verbindung setzen. Als ich Montag keinen Anruf erhalten habe und den Händler nach einigen Versuchen erreicht habe, wurde mir ganz kurz nur am Telefon erklärt, dass das Fahrzeug an einen anderen Käufer verkauft wurde. Sehr unprofessionell jemandem nicht mal die Möglichkeit zu geben, den Kaufvertrag zuzuschicken (2,5 std. Autofahrt Entfernung) und nicht mal vorweg selber Kontakt aufzunehmen um Bescheid zu geben

Antwort: KANDILLI GmbH

Hallo Frau Haas, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Kritik. Leider ändern sich auch bei uns stetig die internen Prozesse und wir bedauern wenn Sie davon betroffen waren. Wir nehmen uns Ihrer Kritik selbstverständlich an, um uns stetig verbessern zu können. Allzeit gute Fahrt und bleiben gesund wünscht das automobile24düseldorf Team.

Karl-Heinz

Verkaufsgespräch war gut ,alles zur Zufriedenheit gemacht worden ,wie besprochen. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Service!

Herr Kandilli ist sehr nett und verbindlich. Ich bin vollstens zufrieden! Eine zuverlässige, vertrauensvolle Kaufabwicklung. Vielen Dank!!

Udo

Sehr freundlich,sehr gute Beratung, sehr Aufmerksam.

Soluk

Alles Super Danke Herr Kandilli