Karaca Dogan Autohandel

Nanga-Parbat-Str. 15a, 80992 München

63 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

63 Kommentare

Emir B.

Herr Dogan ist ein sehr Freundlicher und Zuvorkommender Verkäufer und ich würde ihn selbst nochmals Bevorzugen und anderen Empfehlen. Ich bin aus Österreich Angereist und wurde Bestens Empfangen.Das Auto an dem ich Interesse hatte war in einem Hervorragendem Zustand und ich habe es auch Direkt gekauft. Ich möchte Erwähnen das Herr Dogan mir alle Notwenigen Papiere und Ausfuhrkennzeichen an der Zulassungstelle München erledigt hat was ich Ausgesprochen Nett und Hilfsbereit fand,was Heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist. Ich werde in Zukunft nochmals bei ihm Kaufen und würde ihn auch jedem Empfehlen.

Martin Fr

Ein absoluter Top Händler. Vom ersten bis zum letzten Kontakt absolut professionell. Habe mich sehr sicher gefühlt.

Cemal Demir

Alles super… Weiter so….

Sedat Cakmak

Top Händler Top Service Top Beratung Tausend Dank für alles

Cemal Demir

Alles super gelaufen, weiter so… Spitze…..

Thomas M

Absolut empfehlenswert, sehr freundlich und transparent. Schnelle Erreichbarkeit und zuverlässige Rückmeldung. Fzg.-Beschreibung exakt zutreffend. Gerne wieder!

Öztoprak Bahadir

Sehr zufrieden mit dem Autohändler! Professioneller Service, freundliches Personal und ein reibungsloser Kaufprozess. Das Fahrzeug entspricht genau meinen Erwartungen. Vielen Dank

Burak N.

Ich habe mein Auto bei Karaca Doğan Autohandel gekauft und bin sehr zufrieden mit der Kundenberatung, Betreuung und dem Verkaufsabschluss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut authentisch und fair. Definitiv eine persönliche Weiterempfehlung meinserseits - auch für Leute, die sich nicht mit Autos gut genug auskennen. Hier wird man umfangreich und ehrlich beraten.

JW

Sehr zu empfehlen Top Verkäufer schnelle Abwicklung.

boo

karaca ist ein toop Händler... immer wieder gerne. sehr professionell, nett und schöne Räumlichkeiten. kann ihn jedem weiter empfehlen. auto top wie beschrieben