Karsten Himmelreich Automobile

Adam-Opel-Str. 1, 63322 Rödermark-Urberach

3 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Volkswagen T5 Multivan Highline 4motion

Auch wenn wir den Wagen nicht gekauft haben, was nicht an Herrn Himmelreich lag (Auto wurde im Kundenauftrag verkauft), waren wir über die Maßen zufrieden.

Spriestersbach

Zum vereinbarten Termin standen wir vor verschlossener Tür.Nach Anruf auf Handy bekam ich zur Antwort-Termin wäre doch um 10Uhr gewesen.Nein wir hatten 14Uhr ausgemacht.Nach 10 Minuten kam Herr Himmelreich dann,die Probefahrt verlief einwandfrei.Haben uns dann aber für ein anderes Fahrzeug entschiedenda in dem Online angebotenem auf der Rückbank schon 2 Brandflecken waren.Herr Himmelreich machte nocheine Inspektion sowie Tüv und brachte den Opel Corsa zum vereinbarten Termin zu uns nach Hause.Schöner Service.Keine Anzahlung und keine Vorabbezahlung verlangt.Gezahlt habe ich bei Lieferung,hätte aber auch überweisen können.

EMY

Gerne gebe ich in allen oben genannten Punkten eine hervor-ragende Bewertung ab. Ich kann Fahrzeughändler, Herrn K. Himmelreich, sehr empfehlen und leiste somit (hoffentlich) meinen Beitrag, Gutes und Wesentliches zu fördern und zu unterstützen! :-))