Kazemi--Behrouz

2

Durchschnitt
3,5
(2)
50 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Kazemi--Behrouz
Auf Nachfrage war das Fahrzeug da und bei dem am selben Tag stattfindenden Besuch war es verkauft, nachdem über eine Stunde Anfahrt. Hätte auch Bescheid geben können Weniger
Auf Nachfrage war das Fahrzeug da und bei dem am selben Tag stattfindenden Besuch war es verkauft, nachdem über eine Stunde Anfahrt. Hätte auch Bescheid geben können mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Kazemi--Behrouz
Kazemi ist ein Händler für EXportfahrzeuge. Wem dies nicht klar ist sollte erst garnicht anfangen Geschäfte mit Kazemi zu machen. Herr Kazemi war für mich ein zuverlässiger Vertragspartner mit Handschlagqualitäten. Ich habe ihm unsreren alten Firmen BMW verkauft und Herr Kazemi hat alle Erwartungen und Abmachungen pünktlich und gewissenhaft erfüllt. Von meiner Seite, besser kann man es nicht machen! Weniger
Kazemi ist ein Händler für EXportfahrzeuge. Wem dies nicht klar ist sollte erst garnicht anfangen Geschäfte mit Kazemi zu machen. Herr Kazemi war für mich ein zuverlässiger Vertragspartner mit Handschlagqualitäten. Ich habe ihm unsreren alten Firmen BMW verkauft und Herr Kazemi hat alle Erwartungen und Abmachungen pünktlich und gewissenhaft erfüllt. Von meiner Seite, besser kann man es nicht machen! mehr...

Kazemi--Behrouz

Inh. Behrouz Kazemi

Behrouz Kazemi
Orberstraße 14
D- 60386 Frankfurt am Main
Tel.
+49 (0)69 / 24767940
Tel.
+49 (0)6940 / 802749
Tel.
+49 (0)177 / 2802695
Fax
+49 (0)6940 / 802750
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24