KF Cars

Aachener Str. 20, 50126 Bergheim

15 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Sinja

Von der ersten Terminvereinbarung, über die Probefahrt, den Kauf, sowie das Abholen des gekauften Autos sehr zufrieden gewesen. Super Erreichbarkeit, sehr nett und alles lief wie am Schnürchen.

Karl Berkele

Der Händler ist sehr freundlich. Der Kauf wurde schnell , unkompliziert und zuverlässig abgewickelt. Am nächsten Tag war das Fahrzeug abholbereit. Alles SUPER gelaufen.

BriedA

Von der Anfrage über Probefahrt und dem Kauf alles perfekt verlaufen. Nur zu empfehlen!

Miro

Immer wieder. Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen

S.n.

Super netter Kontakt. Gerne wieder. Dankeschön

Lea Dahl

Bin sehr zufrieden, habe meinen Erstwagen hier gekauft. Sehr nette, kompetente Beratung und sehr kulant auch was spätere Reparaturen angeht wird sich sofort drum gekümmert. Das nächste Auto würde ich sofort wieder hier kaufen. Kann es jedem nur empfehlen. LG

Nina S.

Habe mich bei dem Käufer sehr wohl gefühlt. Immer erreichbar und nie blieb eine Frage offen. Äußerst höflich, Service top und ich würde immer wieder kommen! Ganz lieben Dank!

Klaglu

Schade, dass kein Checkheft dabei war. Eine deutsche Bedienungsanleitung war auch nicht vorhanden. Ansonsten alles in Ordnung. Freundliche und korrekte Abwicklung.

Thomas

Sehr gute und kompetente Beratung , habe mich sehr aufgehoben gefühlt, bin sehr zufrieden

Daniel aus Brüggen

Ein sehr freundlicher Mann immer hilfsbereit geht immer ans Telefon und hat mich sehr glücklich gemacht mit meinem neuen Fahrzeug der in einem absolut super Zustand ist und absolut wartungsfrei einfach rein gesetzt und losgefahren ein toller Autohändler ich würde ihn an jedem weiterempfehlen😎😊