KFZ An - und Verkauf Zumsande

In der Mark 233, 58453 Witten

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Darky077

Sehr nett gute Kontaktaufnahme Freundlich

Clive

I highly recommend Marc who has been very helpful and honest throughout the time I needed to establish if this was the right car for me. I had to communicate in English and Marc has made every effort to help the process. I sent an independent assessor to inspect the car and it was exactly as it was described and advertised. The whole process has been very pleasant.

MarAm

Keine Rückmeldung

Gregor Wessels

Kann ich nur empfehlen.

Vw t5 transporter

Gut

daniel0279@aol.com

Netter Händler, tolle Beratung.

Volker Sondermann

Seriöser Händler, fachlich kompetent, freundlich also wir waren zufrieden .

ANONYMIZED_USER

Ich war sehr an einem Fahrzeug interessiert. allerdings hat mich letztlich die Tatsache von einer Besichtigung abgehalten, weil mir mitgeteilt wurde, es sind keine Roten Kennzeichen vorhanden. Ich habe daraus gefolgert das ich wohl keine Probefahrt hätte machen können. Ansonsten war es ein freundlicher und engagierter Kontakt. Auch bei einem Besichtigungstermin den ich aus dem beschriebenen Grund nicht war genommen habe, zeigte man sich sehr flexibel.

Hartwig

alles ok , danke

Ml 320

Die gute Beratung und die Autentizität des Verkäufers möchteich an dieser Stelle hervorheben. Wir sind jetzt Kunden bei Herrn Marc Zumsande und das aus Erfahrung.