KFZ-Handel Albrecht

Meischner Str. 19, 09322 Penig (Nähe Chemnitz)

45 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

k_stoertebeker

- 100%Weiterempfehlung. - Schnell,Zuverlässig,Kompetent -Gute Erreichbarkeit via Telefon/Email

Rudolf Fogel

Das ist mit unter der beste Händler den ich bis jetzt kennen lernen durfte.

Christian

Von A-Z ein angenehmer Kauf. Beim nächsten Wagen, werden wir wieder bei Herrn Albrecht anfragen.

Peter

schnelle Antwort auf Fragen zum KFZ

Eberhard

Wir waren mit diesem Händler sehr zufrieden.

JJ

Sehr kompetent und hilfsbereit nahm sich entsprechend Zeit

Yvonne78

Ich hatte einen sehr freundlichen telefonischen sowie Emailkontakt habe aber das KFz beim ortsansässigen Händler gekauft.

trabiwerner

Alles super gerne wieder

Dacia Logan MCV

Auto‘s nicht auf Lager!

Annett

Herr Albrecht ist ein sehr zuverlässiger, freundlicher und kompetenter Händler. Der PKW-Kauf hat wie zugesagt geklappt und die Kfz-Unterlagen waren einwandfrei.