KFZ-Handel Juretzka

Nierfeldstraße 2, 58313 Herdecke

17 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Thomas Meindorf

Sehr kompetenter Verkäufer der sich selbst bei Problemen sofort zur Stelle ist und sich drum kümmert. Würde jederzeit ein Fahrzeug bei Hr.Juretzka kaufen.

dieter kaster

herr juretzka ist ein sehr freundlicher partner. alle ausführungen und zusagen wurdenkorrekt ausgeführt. das auto wurde mir sogarnach hause gebracht. herr juretzka ist jederzeit empfehlenswert. dieter kaster

Toyota

Gut

Sabrina

Kaufabwicklung vorbildlich, netter Verkäufer der sich große Mühe gegeben hat mich als Käuferin zufrieden zu stellen. Das Auto hat alles was ich wollte und der Preis war unschlagbar. Der Verkäufer war von Anfang an offen und ehrlich und ich bin mit meinem neuen Auto rund um zufrieden.

Mel

Super netter Kontakt, schnellen Termin gefunden zur Besichtigung und einer Probefahrt. Auto wie beschrieben in einem top gepflegtem Zustand. Der Preis war total angemessen und ich würde den Händler definitiv weiter empfehlen.

Nathalie

Sehr guter Händler. Mit 2 Jahre TÜV. Auto Top und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Ford Focus Coupe

Seriöser Eindruck, zuvorkommend, offen, fair. Empfehlenswert.

Opel Corsa 1,4 16V

Sehr sympatisch und kompetent.

Opel Meriva

Herr Juretzka ist ein sehr seriöser und freundlicher Händler! Seine Art und Weise ist stets freundlich und Kundenorientiert aber nicht zu aufdringlich, wie man es in diesem Gewerbe häufig erlebt. Er erklärt viel zu dem angebotenen Fahrzeug, weist auf Mängel hin ( falls es welche gibt) und bemüht sich sehr seine Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Auch wenn im Nachhinein noch fragen zum Fahrzeug aufkommen war er in meinem Fall gut erreichbar und konnte mir weiter helfen. Ich kann Herrn Juretzka vorbehaltslos weiterempfehlen und freue mich darüber, dass ich auf einen ehrlichen und netten Händler gestoßen bin.

mwalenta

Kein Inspektionsbuch. Ungewöhlich für ein KFZ aus erste Hand.