KFZ-HANDEL-LEHRTE

Marktstr. 3, 31275 Lehrte bei Hannover

22 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für KFZ-HANDEL-LEHRTE

  • Details

    Christoph

    Top Händler! Bin sehr zufrieden::) Kann ich nur weiterempfehlen.

21 Kommentare

Erik Wehr

Kaufe meine Gebrauchten seit ein paar Jahren hier und hatte bisher keine Probleme. War auf der Suche nach einem Zweitwagen für meinen Jüngsten. Ich habe dem Händler einfach mein Wunschfahrzeug und Budget gennant. Händler ist transparent und kompetent. Kann ich weiter empfehlen!

Rene

Alles super gerne wieder

Frank Walter

Super Erstkontakt per Telefon. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. War nicht aufdringlich, was mir persönlich ganz wichtig war.

Anna

Der Handler war freundlich und äußerst hilfreich für mich als Anfänger. Das Auto war und ist in gutem Zustand geblieben. Der Preis für das Auto war absolut fair. Er hat den ganzen Papierkram für mich erledigt. Kann ihm nur empfehlen!!

Efecan Avci

Super Händler, sehr gute Beratung einfach top !

A.Meier

Zuvorkommender Händler, mit fairem Preis Schnelle Abwicklung, ohne Probleme Definitiv weiterzuempfehlen !!!!

Clk 200 Kompressor

Würde wieder ein Auto kaufen

Ben

Friendly Nice clean caf

Sadat Mustafa

Seriöser Händler 👍