Kfz-Handel Steffen Lange

Straße der Freundschaft 28, 03205 Calau

Öffnungszeiten

112 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

112 Kommentare

Abschlepper

Trotz das ich kein Moped gekauft habe ist der Händler sehr zuvorkommend gewesen ich kann Steffen lange nur weiterempfehlen trotzdem danke vielleicht beim nächsten Mal

Koblenzer

Netter Kontakt, gute Kommunikation, leider war die räumliche Entfernung zu groß, weshalb es nicht zu einem Treffen, einer Besichtigung oder zum Kauf kam. Alles Gute.

Maik

Alles ok.

francesc

azienda preparata e disponibile alle trattative.

Simson AWO 425 AWO 425 T, Tourenawo 18,783 km, 01/1955 € 8,800.-

Händler meldet sich nicht.

Andreas Bohn

Zuverlässig und Hilfsbereit

RUBBERRAM

Mycket trevlig och tillmötesgående , så ska en säljare vara !

Mathias

Vielen Dank für die Infos, wir werden auf jeden Fall zu Ihnen ins Museum kommen. Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann mit dem Oldtimer. Grüße

Framo

Sehr kompetent

MZ TS 250

Hallo, leider hatte die Maschine Motorprobleme die ich nicht so ohne weiteres beheben kann. Bleibe aber trotzdem mit dem Händler in Kontakt! Vielen Dank.