KFZ-Handel Sven Boden

Dresdener Straße 103 a, 01809 Heidenau

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Marco W.

Nett und zuvorkommend, Probefahrt war kein Problem. Unterlagen für die Zulassung wurden mir auf meiner Arbeit vorbeigebracht. Der Händler hat schnell auf Anfragen und nachfragen (E-Mail, Telefon, WhatsApp) Reagiert, ein mir sehr Sympathischer Mann. Bisher bereitet der Citroen C4 Cactus viel Freude.

Sven Boden

Es hat alles sehr gut funktioniert

GDF

Alles in allem war es eine gute Abwicklung mit Verkauf, Anzahlung und Abholung am Bahnhof. Danke noch einmal, wenn auch verspätet !!

Gerhard Chami

Alles war sehr gut.

Uwe Wolter

Lief alles Reibungslos. Sind sehr zufrieden.

Markus W.

Der Händler war sehr freundlich und nett. Auf Anfragen hat er schnell geantwortet. Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind sehr glücklich das wir unser wunschauto bei ihm gefunden haben.

Gerd Melcher

Herr Boden ist sehr zuverlässig und zuvorkommend und war jederzeit erreichbar. Die Kaufabwicklung war unkompliziert und auf Fragen und Kundenwünsche wurde eingegangen. Diesen Fahrzeughandel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Lüddecke

Sehr freundlich

Gold Automobiles

sehr ernster und sehr sympathischer Verkäufer, ich empfehle alles war perfekt.

Richard Müller

Sehr freundlich und sehr nett. Man hat ein gutes Gefühl und das Fahrzeug welches ich gekauft hatte ist super und der Preis war auch ok. Gerne wieder