KFZ-Handel Uwe Bartsch & KFZ-Handel Bernd Bartsch

Merbisstraße 25, 47506 Neukirchen-Vluyn

Öffnungszeiten

256 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

256 Kommentare

Nico Stähle

Immer wieder gerne. Schon das zweite Fahrzeug bei Herrn Bartsch gekauft. Durch und durch ein Profi.

Markus Hoffmann

Die Herren Bartsch waren sehr hilfsbereit und kompetent. Sie waren immer am Handy für Fragen erreichbar und der Kaufvertrag wurde fair abgewickelt. Ich bin sehr zufrieden, Grüße Markus Hoffmann

W Domma

Ich bin in allen Belangen sehr zu Frieden mit der Inzahlungnahme unseres Wagens und dem Kauf unseres jetzigen Wagens!

Minicar Rafaelyan

Wir haben bei diesem Händler einen VW Caddy mit Rollstuhlrampe gekauft und wurde vom ersten Telefonat bis zum Kaufvertrag am Ende durchweg sehr gut beraten. Das Zeug kommt ganz sicher wieder von dort.

MD

Alles Top, hat hervorragend geklappt.

Lietzow

Auto TIP TOP + gute Kommunikation ---- Danke!

pieter coysman

Alles Top!!

Danny

Alles super geklappt. Auch vielen Dank an den Mitarbeiter der das Auto gebracht hat nett und freundlich.

Tony Grosos

Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum Abschluss des Geschäftes und Lieferung des Fahrzeuges, war alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Helmut Zeller

Ich war in der Nähe und wollte zwei Fahrzeuge anschauen und Probe fahren. Leider war Herr Bartsch nicht Vorort und konnte nicht kurzfristig vorbei kommen. War sicherlich unglücklich. Eventuell beim nächsten Mal klappt es.

Antwort: KFZ-Handel Uwe Bartsch & KFZ-Handel Bernd Bartsch

Sehr geehrter Herr Zeller, Probefahrten sind immer nach Terminabsprache möglich, so wie es auch im Inserat steht. 2. Fahrzeuge Probedfahren bedarf auch ein wenig Vorbereitung, dafür bitten wir um Verständnis und halten dafür 2,5 Sterne nicht gerechtfertigt. Gruß Bernd Bartsch