Kfz-Meisterbetrieb Michael Liborak

Kielerstraße 7, 04357 Leipzig

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Tillmann

Sehr freunicher Händler. Fahrzeug stand zur Besichtigung bereit und der Verkäufer konnte alle Fragen zum Auto ohne Probleme beantworten.

Daniel

Perfekte, absolut vertrauenswürdige Abwicklung inkl. Lieferung, mit einem ausgesprochen freundlichen Kontakt.

Kfz-Meisterbetrieb Liborak

Ein sehr gutes Team und kompetente Beratung!

Kia Ceed

Der Service, die Beratung und auch die Abwicklung mit Herrn Liborak lässt keine Wünsche offen . Meine Frau ist überglücklich mit ihrem neuen Auto. Von der Besichtigung, über die Probefahrt bis hin zur Übergabe war alles komplett problemlos und zuverlässig Vielen lieben Dank dafür. Familie Niendorf

Toller Betrieb

Hier handelt es sich um einen doch recht kleinen KfZ betrieb inkl. Autohandel. Von außen recht unscheinbar. Herr Liborak war schon bei Kontaktaufnahme am Telefon sehr freundlich. Der Termin zur Probefahrt wurde eingehalten und die Probefahrt war sehr großzügig sowohl von der Zeit als auch von der KM-Zahl. Zu keiner Zeit wurde man zwecks des Kaufes unter Druck gesetzt, Papiere waren alle schnell erledigt. Und auch die Kaufabwicklung war reibungslos und komfortabel. Rundum bin ich sehr zufrieden und erfreue mich an meinem neuen Auto.

So muss es sein

Nur wärmstens zu empfehlen. Von Anfrage über Probefahrt bis zum Abwicklung und Abholung lief alles perfekt. Herr Liborak ist sehr freundlich und kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alles war wie beschrieben von Kontaktaufnahme bis zur Abholung innerhalb von 8 Tagen. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf an Herrn Liborak und sein Team.

P. Leuschner

Rundum gute Beratung, sehr professionell, kompetent und geduldig bei allen Fragen rund um den Fahrzeugkauf (z.Bsp. Versicherung, Steuern, Technik); sehr engagiert in puncto Einhaltung von Lieferterminen; ständig erreich- und ansprechbar; bemerkenswert faire Preisgestaltung

h.Dietzmann

Kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit

C. Seifermann

Sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent.

Caro

Super Service, reibungsloser Ablauf und nette Mitarbeiter. Dieses Autohaus kann ich nur weiter empfehlen.