KFZ-Meisterbetrieb Stege

Tolkewitzer Str. 83, 01279 Dresden

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

A. G. Leutz

in allen technischen Belangen um das Auto höchst kompetent, integer (spricht auch "negative" Punkte offen an), äußerst freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit für alle Fragen und Erklärungen

Andreas Onken

Ich war super zufrieden mit der Abwicklung während des gesamten Verlaufs. Super Beratung, freundlich und fachlich!!

Sebastian S.

* Ein sehr nettes Auftreten des Verkäufers! * Zuverlässigkeit 100% * ein super Autohaus!! Man kann es nur weiterempfehlen!!!!!! Das nächste Auto wird sicherlich wieder dort gekauft 👍🏻

Stefan Wagner

Also ich kann mich nicht beschweren. Habe schon das eine oder andere Fahrzeug bei diesem Händler gekauft. Autos waren immer wie beschrieben und wurden mir vor Ort nochmal ausführlich gezeigt. Kaufabwicklung auch kein Problem. Ich kann diesen Händler nur empfehlen.

Joe 66

Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler

J.Thunig

Sehr guter Gesamteindruck. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Ehrliche und kompetente Beratung. Sehr kundenorientiert. Herr Stege nahm sich viel Zeit für die Beratung. Das Fahrzeug war im Top Zustand.

David

Top Auto. Top Verkäufer!

SB

War alles super!

Schulze norbert

Bin rundum zufrieden mit dem Team würde ich weiterempfehlen

Enrico H.

Das Team von Kfz-Stege ist steht’s freundlich, sachlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Seit 19 Jahren sind wir nun Stammkunden und haben in dieser Zeit bereits drei Fahrzeuge bei der Firma Stege gekauft. Und auch die folgenden werden wir von der Firma Kfz-Stege erwerben. Die Beratung und Abwicklung ist immer sehr verantwortungsbewusst und nachhaltig. Der Service ist überragend, kleinere Sogen werden nach Möglichkeit schnell und unkompliziert gelöst so dass eine Mobilität der Kundschaft steht’s gewährleistet ist. Auch die Termin Absprachen sind immer schnell und problemlos, und können auf Wunsch an den Kunden angepasst werden. Einmal Kfz-Stege, immer Kfz-Stege! Danke.