Kfz-Service-Center Jähn

Obere Bahnhofstr. 54, 08209 Auerbach

Öffnungszeiten

117 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

117 Kommentare

A***

Wir haben schon mehrere Autos hier gekauft und schätzen die familiäre und zuverlässige Athmosphäre.

Antwort: Kfz-Service-Center Jähn

Ich danke Ihnen herzlich für die lieben Worte und wünsche viel Freude am neuen Auto.

Sarah H

Alles sehr lieb, unkompliziert und sehr zuvorkommend. Danke! :)

Anonym

Von Anfang bis Ende alles super gelaufen. Kompetentes Personal, sehr freundlich, gerne wieder

Möchteichnichtsagen

Ich kann das Autohaus Jähn absolut empfehlen. Man wird freundlich, respektvoll und geduldig beraten, selbst wenn man alles zum Auto gaaaanz genau wissen möchte. Der Verkäufer hat sich zur Beratung, Probefahrt und selbst bei der Übergabe sehr viel Zeit genommen um keine meiner Fragen offen zu lassen.

Antwort: Kfz-Service-Center Jähn

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, das ehrt uns sehr. Autos sind unsere Leidenschaft und die Zufriedenheit unserer Kunden ist stets das Ziel.

Berliner

Wir haben uns auf eine lange Reise zum Händler begeben und haben es absolut nicht bereut. Der Tiguan hat unsere Erwartungen übertroffen!

Auerbach

Ich bin absolut begeistert von diesem Händler. Der Golf war perfekt aufbereitet und ich konnte ihn ausgiebig anschauen und testen. Vorhandene Gebrauchsspuren wurden mir gezeigt und nichts versteckt. So soll es sein :-)

Toni Meloni

Sehr gut gelaufen, alles unkompliziert, freundlich und professionell.

Anglerfreund

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Eine Probefahrt und Besichtigung auf der Hebebühne wurden vom Verkäufer aktiv angeboten. Dort konnte ich mich vom guten Zustand und der aufwendigen Aufbereitung inklusive Unterboden- und Hohlraumversiegelung überzeugen. Ich bin rundum zufrieden und kann das Autohaus Jähn absolut empfehlen.

Nicole

Immer freundlich und hilfsbereit.

Kluge

Wir sind ja nicht zum ersten Mal in diesem Autohaus. Und wir müssen sagen wir wurden dieses mal wieder nicht enttäuscht. Es lief alles wieder super ab ob es die Beratung war oder die Fahrzeugübergabe. Da merkt man das geschultes Personal dort arbeitet die Spaß an ihrem Job haben. Macht weiter so!!!!