Klaus Höttges

Freier Händler Automarken

7

Durchschnitt
4,2
(7)
86 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Klaus Höttges
Am anfang verlief alles reibungslos. Dann wurde ich angerufen, das zündschloss sei kaputt und wird repariert. Man wird 2 wochen hingehalten bis man dann garnix mehr gehört hat. Meiner meinung nach sehr suspekt. Weniger
Am anfang verlief alles reibungslos. Dann wurde ich angerufen, das zündschloss sei kaputt und wird repariert. Man wird 2 wochen hingehalten bis man dann garnix mehr gehört hat. Meiner meinung nach sehr suspekt. mehr...
Antwort: Klaus Höttges
06.12.2016
Wir haben ihnen mitgeteilt bei welchem Opel Händler das Fahrzeug repariert wird(10km von ihrem Wohnort entfernt). Leider ist dieses Autohaus im Werkstattbereich krankheitsbedingt unterbesetzt, dazu kommen die "Winterreifenwochen". Bei uns wird niemand hingehalten, wir möchten verkaufen, es war ausgemacht das wir uns melden wenn das Fahrzeug fertig ist. Es ist aber noch nicht fertig. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem Wunschfahrzeug. Mit freundlichen Grüßen Klaus Höttges.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus Höttges
Ich habe mich nicht für den Opel Corsa endschieden sondern ein Opel Meriva, Der Kauf ist mit neuen TÜV sehr schnell Über die Bühne gegangen Weniger
Ich habe mich nicht für den Opel Corsa endschieden sondern ein Opel Meriva, Der Kauf ist mit neuen TÜV sehr schnell Über die Bühne gegangen mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus Höttges
Es war alles prima auch wenn ich mich nicht für den Opel Corsa entschieden habe Weniger
Es war alles prima auch wenn ich mich nicht für den Opel Corsa entschieden habe mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus Höttges
Erstens ein preis. Weniger
Erstens ein preis. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Klaus Höttges
Ich habe nur eine Information über ein Fahrzeug eingeholt! Weniger
Ich habe nur eine Information über ein Fahrzeug eingeholt! mehr...

Klaus Höttges

Klaus Höttges
Düsseldorferstr. 331
D- 47809 Krefeld
Tel.
+49 (0)2151 / 6170106
Tel.
+49 (0)177 / 2831558
Tel.
+49 (0)177 / 2573514
Fax
+49 (0)2150 / 756509
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24