KOCMAN AUTOMOBILE

Truderingerstr. 223, 81825 München

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Wilhelm

Super.sehr nett.Gerne wieder

Matthias

Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugübergabe hat alles reibungslos funktioniert. Herr Kocman nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Vielen Dank! Wir sehen uns zum Reifenwechsel!

SC

Sehr freundlich und zuverlässig.

autoskout24

alles ok

Ann

Top Unternehmen. Die Kaufabwicklung war einfach, der Service unschlagbar! Alle Termine wurden eingehalten. Egal ob Hr. Kocman senior, Hr. Kocman junior oder Fr. Weyand. Jeder Einzelne ist dem Kunden zugewandt und professionell.

C63

Ich habe das Fahrzeug noch nicht abgeholt aber bis jetzt ist alles sehr gut gelaufen. Der Händler war sehr freundlich und kooperativ

Dani

Alles ist sehr unkompliziert abgelaufen und der Kauf meines Autos ging super über die Bühne. Sehr zu empfehlen

BMW X5 4.4i

Es war von Anfang an eine runde Sache und ein sehr angenehmer Autokauf. Herr Kocman rief mich schnell zurück (was nicht viele machen), ein Termin zur Probefahrt war schnell gefunden. Er ist sehr freundlich und gibt sich sehr viel Mühe. Was mir sehr gut gefallen hat war dass das Auto frisch gewaschen war bzw. dass es gerade gereinigt wurde, als ich zur Probefahrt kam. Eine neue Batterie wurde auch eingebaut. Das macht einfach einen tollen Eindruck. Und vor der Übergabe des Auto hat er über eine Checkliste vieles überprüft, was auch nicht viele Händler machen. Und er steht bereit, falls noch etwas sein sollte. Ich kann Kocman Automobile zu 100% weiter empfehlen und werde in Zukunft auch zuerst zu ihm gehen, sollte ich oder Bekannte in der Zukunft ein Auto brauchen!

PepperPo

Immer wieder gern! Alles super! Die "bayerische Schwäbin" kommt wieder! ☝😉

Audi A3

Alles bestens gelaufen. Vielen Dank, ich freue mich über mein schönes Auto.